Anna Kimmerle

ANNA KIMMERLE

Manche Dinge im Leben kann man planen, andere passieren durch die zufällige Hand des Schicksals. So auch die Zusammenarbeit von Alexander Dik und der AK Galerie. Wir sind sehr froh einen so begabten und fleißigen Künstler in unserem Team und inzwischen auch als Freund dazugewonnen zu haben.

Webseite
Nana Abrokwa

NANA "DARKMAN" ABROKWA

Alexander Dik berührt mich mit seiner Kunst auf eine sehr emotionalen Ebene.
Durch seine abstrakte Darstellung erlebe ich die Natur und das menschliche Umfeld aus
einer persönlich neuen Perspektive.
Als Alien hätte ich ein ziemlich klares Bild über unsere wunderschöne Erde und dessen
Natur. Spasiba, Alex.

Webseite
Daniel Manz

DANIEL MANZ

Alexander seine Bilder erwecken in mir Erinnerungen die schon fast vergessen waren, jedesmal wenn ich diese Kunst betrachte weiss ich, dass mich niemand aufhalten kann. Alles was zählt ist wie du dich selbst siehst.
Sei dankbar für alles was du hast und du wirst in allem erfolgreich sein was du tust.

Webseite
Lothar Schläfer

LOTHAR SCHLÄFER

Nur sehr, sehr wenige Künstler beherrschen die Kunst des abstrakten Expressionismus wie Alexander Dik. Einmalig ist der Wiedererkennungswert seiner Werke, insbesondere durch die 3-dimensionale, fotographische Tiefe seiner Motivdarstellung.
Wer das Glück hat, einen Dik vom Künstler selbst zu erwerben und überreicht zu bekommen, erfährt von seiner Leidenschaft zur darstellenden Kunst und unnachahmlicher Werkzeugführung, die seine Maltechnik ausmacht. Ein junger, dynamischer, großer Künstler, der eine große Zukunft vor sich hat.

Lothar Schläfer
Unternehmer

Lothar Berg

LOTHAR BERG

Als Biograf des Malers Alexander „Sascha“ Dik (Migrant … und nun?) durfte ich nicht nur einen besonderen Einblick in das Leben des Künstlers nehmen, sondern auch in seine Seele.

Die Bilder Saschas sind für mich eine Explosion, ein Ausbruch in die Freiheit. Er, der aggressive Hofhund, der jahrelang an seiner Kette zerrte, der um sich biss und den Zaun vor ihm rauf und runter gehetzt ist, hat endlich das Tor gefunden, das offen steht. Nichts an seiner Energie, seiner Dynamik verloren, ist jetzt dort unterwegs, wo er frei atmen kann, wo der Horizont unglaublich weit ist.

Die Bilder Diks wollen sich mitteilen. Sie erzählen von der Tiefe der Seele und der Freiheit des Geistes. Nicht von ihnen berührt zu sein ist unmöglich. In ihnen findet jeder Betrachter seine eigene Geschichte wieder.

Webseite


MEINE KUNDEN

KIMMERLEUnternehmen
SAFADI GROUP - Unternehmen
CAP RATE VALUES AG - Unternehmen
ALLIANZ VERSICHERUNG - Unternehmen
LOTHAR SCHLÄFER - Privatsammlung
MARTIN HEDEGAARD LYNG - Privatsammlung
FRIEDRICH PONGRATZ - Privatsammlung
WBF INGENIEURBAU GMBH - Unternehmen
 
© 2021   Alexander Dik | THE FRISSON ARTIST | Impressum | Datenschutz | Partner

Aktuelles:
VERNISSAGE
19.06.2021, ab 14 Uhr

Einzelausstellung in der AK Galerie Berlin
 mehr Infos